Zum Wohl Ihrer Gesundheit

Ich freue mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit 1. April 2021 hab ich die Ordination im Ärztezentrum PRO-VITA in der Pleyergasse von Dr. Gunther Cichocki übernommen und betreue seitdem mit meinem Team hier nicht nur dessen bisherige, sondern auch viele neu hinzugekommene Patienten. Ich bin überzeugt, dass der klassische Hausarzt, zudem man auch eine entsprechende Vertrauensbasis hat, ein wichtiger Eckpfeiler unseres medizinischen Versorgungssystems ist. Wir sind erste Anlaufstelle für die meisten gesundheitlichen Beschwerden und für mich sind Punkte wie Hausbesuche und Wochenenddienste wichtige Dienstleistungen, die gerade diese Vertrauensbasis mitbilden und stärken. In diesem Sinne würde ich mich freuen, auch Sie als Patient in unserer Ordination betreuen zu dürfen.

Dr. Wolfgang A. Mayer

04_Hausarzt_ohneURL

Die Ordination

Direkt nach der Übernahme von Dr. Cichocki haben wir die Ordination in der Pleyergasse 2 neu gestaltet. Neue Möbel, ein offener Empfangsbereich, Neugestaltung der Ordinationsräume u.v.m. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Patienten sich beim Besuch unserer Ordination wohl fühlen, unabhängig von ihrem Gesundheitszustand. Für uns ist es, gerade in der heutigen Zeit, wichtig, dass unsere Patienten schon mit einem guten Gefühl die Praxis betreten und sich hier auch bestens betreut und in sicheren, kompetenten Händen fühlen.